Unsere treuen Begleiter von Selecta® – Selecta Stories isabeau Beitragsbild

Unsere treuen Begleiter von Selecta®

Unsere treuen Begleiter von Selecta®

Selecta® Stories

Veröffentlicht am 23.11.2021 // Von:

Seit 2 Jahren sind wir schon Begleiter der Selecta® Holzspielzeuge. 😍 Die Spielzeugsammlung unserer vier Kinder wächst immer weiter und sie werden jeden Tag bespielt und wachsen mit. Für jedes Alter ist etwas Passendes dabei und durch die Langlebigkeit der Holzspielzeuge werden sie problemlos und voller Freude unter den Geschwistern weitergereicht.

​​Die Spielzeuge regen die Fantasie an, fördern die Motorik oder motivieren wieder etwas Neues zu lernen.

Unsere treuen Begleiter von Selecta® – Selecta Stories isabeau
Unsere treuen Begleiter von Selecta® – Selecta Stories isabeau

Mithilfe des Puzzle Zoos lernen die Kleinen im Moment zum Beispiel die Tiere und die Formen, aber auch unsere großen Mädels spielen mit und üben die Tiernamen auf englisch und portugiesisch – die Sprachen, mit denen sie sich auf Madeira am häufigsten verständigen. So sind alle für eine Weile beschäftigt und helfen sich gegenseitig.

Klein Moritz hat neuerdings auch Carli Hampelmann für sich entdeckt. Er bestaunt jeden Tag fröhlich, wie der Hampelmann beim Ziehen mit dem Ball jongliert und lässt sich von Carlis freudigem auf-und abspringen anstecken.

Unsere treuen Begleiter von Selecta® – Selecta Stories isabeau
Unsere treuen Begleiter von Selecta® – Selecta Stories isabeau

Noch nicht final an der Wand angebracht aber zu süß ist auch die neue Garderobe aus der neuen Steiff by Selecta® Kooperation, sogar mit dem original Knopf im Ohr. Super praktisch, spielerisch und noch dazu ein absoluter Hingucker.

Ob zu Hause, im Garten oder unterwegs! Für jedes Alter ist etwas Passendes dabei und wir wissen, dass die Holzspielzeuge langlebig sind und unter den Geschwistern weitergereicht werden. Die Farben sind auf Wasserbasis, die Sicherheit ist geprüft und es wird überwiegend Holz aus deutschen Wäldern verwendet, sowie nach Möglichkeit nur Hölzer aus zertifizierter Forstwirtschaft. Nahezu 100 % aller Selecta®-Spielzeuge werden in Deutschland hergestellt. Alles Punkte, die für uns als Eltern nur für die Marke sprechen und daher auch dieses Jahr wieder eine klare Geschenkempfehlung sind. ❤️