TULIP’S GARDEN

Tulip sitzt auf Wiese mit Baby
TULIP'S GARDEN Logo

Hier wächst was!

 

Willkommen in Tulips Garten – einer bunten Welt rund um den niedlichen Gärtner Tulip, voller Blumen, verschiedenster Pflanzen und kleiner Krabbler.

Die liebevoll in Berlin designten Produkte bringen die Natur ins Kinderzimmer und laden mit ihren feinen Details zum Entdecken ein. Durch ihre vielfältigen Spiel- und Kombinationsmöglichkeiten wachsen sie mit dem Kind mit und bieten so langfristige Spielfreude.

Die neue Produktlinie von Selecta® startet im Herbst 2023 mit acht hochwertigen Produkten für Babys und Kleinkinder, bringt neben dem natürlichen Rohstoff Holz erstmals Textil als Schwerpunkt mit und sorgt damit für noch mehr Abwechslung. Der sympathische Tulip kann so nicht nur bespielt, sondern auch problemlos in den Arm genommen werden.

Die Kleinkindprodukte (Holzbausteine, Steckspiel und Entdeckersteine) sind nicht nur spannende Einzelprodukte, sie sind auch produktübergreifend miteinander kombinierbar.

Naturprodukt, Farben auf Wasserbasis, geprüfte Sicherheit
Libelle: "Jetzt auch Produkte mit Textil!"
Tulip Portrait

Entdeckt hier die Welt und Produkte rund um den kleinen Gärtner Tulip!

Produkte aus Tulips Gartenwelt:

Ameisenstraße
Schmetterling
Ameisenstraße

Entdecke hier die Welt und Produkte rund um den kleinen Gärtner Tulip!

Was ist das Süßeste im Garten? Für Tulip sind es natürlich Erdbeeren! Und die Himbeeren liebt er auch sehr! Mit seiner blauen Gießkanne hat er alle Beeren gepflegt. Nun kann er die ersten süßen Früchte ernten.

Ihr möchtet mehr über Tulips Welt erfahren?

Tulip pflückt eine Erdbeere