Selecta® Stories

Von

@ISABEAU_YOUTUBE

Isabeau

Ich bin Isabeau, Mama von drei wunderbaren Töchtern und einem kleinen Sohn.

Unseren Alltag als Familie halten wir mit allen Facetten auf YouTube und Instagram fest, wo sich unsere Community täglich auf neuen Content freut. Zuletzt haben wir uns als Familie den Traum vom Eigenheim erfüllt und ich beschäftige mich aktuell sehr intensiv mit dem Thema „Plastikfreier Leben“. Für unsere Kinder wünschen wir uns nur das Beste, weshalb wir sehr großen Wert auf hochwertiges und pädagogisch wertvolles Spielzeug legen. Deshalb bin ich total von dem Selecta® Holzspielzeug begeistert und kann es allen Eltern nur ans Herz legen.

Unsere treuen Begleiter von Selecta® – Selecta Stories isabeau Beitragsbild

Unsere treuen Begleiter von Selecta®

Seit 2 Jahren sind wir schon Begleiter der Selecta® Holzspielzeuge. Die Spielzeugsammlung unserer vier Kinder wächst immer weiter und sie werden jeden Tag bespielt und wachsen mit. Für jedes Alter ist etwas Passendes dabei und durch die Langlebigkeit der Holzspielzeuge werden sie problemlos und voller Freude unter den Geschwistern weitergereicht.

Selecta® auf Instagram