Ausmalbilder und Poster zum Herunterladen für euch!

Hallo liebe Eltern und Großeltern,

ich bin’s, Tulip! In meinem Garten passieren so viele spannende Abenteuer und ich möchte, dass eure Kleinen auch ein Teil davon werden können. Deshalb habe ich hier für euch einige Poster, Ausmalvorlagen und Bastelanleitungen vorbereitet. Ladet sie einfach herunter und habt gemeinsam mit euren Kindern oder Enkelkindern Spaß. Viel Freude beim Entdecken, Malen und Basteln!

Tulip gießt Tulpe mit blauer Gießkanne

Meine Ausmalbilder

TULIP'S GARDEN Ausmalbild: Tulip pflückt Erdbeere
TULIP'S GARDEN Ausmalbild: Tulip gießt Tulpe mit seiner blauen Gießkanne

Meine Poster und Bauideen für die Holzbausteine „Gewächshäuser“

Hier findet ihr 5 süße Poster von mir für’s Kinderzimmer zum herunterladen und selbst ausdrucken.

Mit den Holzbausteinen „Gewächshäuser“ könnt ihr viele unterschiedliche Dinge bauen, gerade so wie ihr Lust habt. Hier kommt ihr auch zu der Übersicht mit den 13 Bauideen.

Tulip mit Blume in der Hand
TULIP'S GARDEN Poster A3
Poster Tulip: "Fliege hoch" - Tulip sitzt und guckt verträumt zu fliegendem Schmetterling
Poster Tulip: "Frech, wild und wunderbar!" - Tulip pflückt Erdbeere
Poster Tulip: "Ich bin etwas ganz besonderes!" - Tulip sitzt auf Blumentopf mit Blüte auf dem Kopf
Poster Tulip: "Träume groß" - Tulip gießt Tulpe
Poster Tulip: "Man ist nie zu klein, um großartig zu sein!" - Tulip liegt auf dem Rücken mit Tulpe in der Hand