holz balancespiel motorik acht

Kleinkindwelt, Entdecken & Erforschen

Unendliches Motorik-Balance-Spiel

Motorik-Acht

25,5 x 14 cm

Kaum zu glauben, was in dem aus hochwertigem Naturholz gefertigten Balancebrett neben grenzenlosen Spielspaß noch alles steckt! Das bunt gemusterte Tableau aus Ahornholz ist für Kinderhände perfekt zu greifen und lenkt die große Massivholzkugel in ihrer unendlichen Spur durch die gefrästen Rillen der liegenden Acht. Spielerisch werden so beide Gehirnhälften durch das Überkreuzlaufen der Kugel und die steuernden Bewegungen angeregt.

In der Kinesiologie schon seit längerem praktisch angewendet, sorgt die „Liegende Acht“ jetzt auch als kleinkindgerecht umgesetztes Spielzeug für anregenden und langanhaltenden Spielspaß.

Das Geschicklichkeitsspiel fördert die Augen- und Handmotorik, schult die Rechts-Links-Koordination die Konzentration und die Fähigkeit zur Entspannung.

Das könnte Sie auch interessieren:

holz faedelwurm faedelspiel