Selecta® Stories

Von

@OH_WUNDERBAR

Janina @oh_wunderbar mit Familie

Janina

Maybe it’s not about the happy ending.
Maybe it’s about the story.

Hallo, ich bin Janina und das da, da oben, das ist mein Lebensmotto. Wenn man mich und mein Leben mit nur wenigen Worten beschreiben müsste, dann würden sie wohl so lauten: Bunt aber herzlich. Es geht bei uns laut zu, fröhlich, aber auch chaotisch. Hier wird gelacht, getanzt und gelebt. Mit jeder Faser. Und egal wie anstrengend es manchmal ist, ich liebs.

Titelbild Selecta Story oh wunderbar Kinder lernen im Spiel

Kinder lernen im Spiel | Freies Spiel und Kinder fördern – ohne zu überfordern

Wir Eltern möchten immer das Beste für unser Kind. Gerade in der heutigen Zeit, machen wir uns besonders viele Gedanken. Wir lesen Ratgeber, tauschen uns aus und möchten für unser Kind die besten Rahmenbedingungen schaffen, um groß zu werden.

Rollenspiele: spielend lernen mit Arztkoffer von Selecta®

Warum Rollenspiele für Kinder so wichtig sind & was sie dabei lernen!

Ich bin ein großer Freund davon, meinen Kindern viel Raum zu geben. Sie dürfen sich frei entfalten, sich ausprobieren und kennenlernen. Hier wird sehr viel sehr frei gespielt – ohne Anleitung, ohne Plan, ohne Druck. Wir bieten zwar auch immer wieder etwas an, geben einen Anreiz, versuchen uns einzubringen (sofern es gewünscht ist) – aber im Großen und Ganzen haben unsere Kinder hier sehr viel Freiraum, um sich zu entfalten. Im Spiel.

Selecta® auf Instagram