Selecta® Stories

Von

@FRANZISAIDWHAT

Franzi @franzisaidwhat Profilbild

Franzi

Ich bin Franzi, 28 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama!

Meine Kinder sind vier und zwei Jahre alt – und seit März 2020 ist unser jüngstes Familienmitglied bei uns. Wir leben auf dem Land und legen großen Wert auf nachhaltiges, natürliches Holzspielzeug, das von Kindern verschiedenen Alters bespielt und vererbt werden kann. So sind wir auf Selecta® aufmerksam geworden und lieben die farbenfrohen, kindgerechten Designs und den pädagogischen Mehrwert der Spielzeuge!

Weihnachtsgeschenke Von Klein Bis Groß von Franzisaidwhat Beitragsbild

Weihnachtsgeschenke von Klein bis Groß – Neun Ideen von Selecta® Spielzeug

In weniger als zwei Monaten ist Weihnachten (und in noch kürzerer Zeit Nikolaus) und einige der meistgestellten Fragen an mich, sind natürlich Empfehlungen für Geschenke. Wir legen, wie jedes Jahr, Wert auf hochwertiges und langlebiges Spielzeug.

selecta-holzspielzeug-lieblinge-einer-18-monate-alten-entdeckerin-franzisaidwhat-story-titel

Lieblinge einer 18 Monate alten Entdeckerin

Jetzt ist er schon fast da – der Herbst. Und damit wird meine kleine Frühlings-Maus 1,5 Jahre alt. Für mich immer wieder unbegreiflich und unglaublich schön. Seit nun knapp zwei Jahren sind wir absolute Fans von Selecta® Holzspielzeugen, für die ich mich vor allem wegen ihrer liebevoll gearbeiteten Details und dem kinderfreundlichen Design entschieden habe.

Selecta® auf Instagram