Selecta® Stories

Von

@FRANZISAIDWHAT

Franzi @franzisaidwhat Profilbild

Franzi

Ich bin Franzi, 28 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama!

Meine Kinder sind vier und zwei Jahre alt – und seit März 2020 ist unser jüngstes Familienmitglied bei uns. Wir leben auf dem Land und legen großen Wert auf nachhaltiges, natürliches Holzspielzeug, das von Kindern verschiedenen Alters bespielt und vererbt werden kann. So sind wir auf Selecta® aufmerksam geworden und lieben die farbenfrohen, kindgerechten Designs und den pädagogischen Mehrwert der Spielzeuge!

Lieblings-Holzspielzeug für Einjährige - und darüber hinaus Selecta Stories franzisaidwhat Titelbild

Lieblings-Holzspielzeug für Einjährige – und darüber hinaus

Schon wieder ein Jahr vorbei – die Zeit mit Kindern fliegt wirklich. Ich konnte es gar nicht fassen, dass Mini schon ein Jahr bei uns ist.

Und natürlich gab es zu ihrem ersten Geburtstag das Spielzeug, welches uns schon ihr ganzes erstes Lebensjahr begleitet und viel Freude bereitet hat: Holzspielzeug von Selecta®.

Minis Lieblings-Spielzeuge von Selecta Franzisaidwhat Selecta Story Titel

Minis Lieblings-Spielzeuge von Selecta®

Oft gefragt, hier einmal verbloggt – welche Spielzeuge mag meine Mini eigentlich am liebsten? Zur Orientierung: Mini ist nun stolze acht Monate alt. Natürlich fährt auch mein Krabbelkind auf die Dinge ab, auf die jedes Krabbelkind so abfährt: Tupper-Schubladen, Bücher aus Regalen räumen, Kabel aller Art usw. Kinder entdecken ihre Welt und sie wollen ALLES entdecken. Deswegen versuchen wir natürlich, soweit es geht eine „Ja“ Umgebung zu schaffen.

Selecta® auf Instagram