Selecta Stories Isabeau Youtube Auswandern mit vier Kindern und Hund Titel

Auswandern mit vier Kindern und Hund

Auswandern mit vier Kindern und Hund

Selecta® Stories

Veröffentlicht am 08.04.2021 // Von:

Bald treten wir unser Abenteuer, die Auswanderung in ein neues Land, an und das mit vier Kindern und einem kleinen Hund. Diese große Reise planen wir akribisch seit über einem Jahr, denn mit einer so großen Familie bedarf es viel an Organisation.

Die meisten Spielzeuge sind schon in Kartons gepackt, die Regale geleert und alle warten aufgeregt auf den großen Container. Nur das bunte Spieltrapez ist als Lieblings-Beschäftigung von Baby Moritz noch draußen geblieben. Natürlich haben wir uns während der Vorbereitung auch die Frage gestellt, was wir auf dem Weg zur Beschäftigung für unsere Kinder mitnehmen. Wir haben sieben Stunden Autofahrt und einen längeren Flug vor uns, da kann schnell mal Langeweile aufkommen.

Selecta Stories Isabeau Youtube Auswandern mit vier Kindern und Hund

Da wir nach wie vor viel Wert auf nachhaltiges Holzspielzeug legen, haben wir uns für das Holzspielzeug von Selecta® als Reisebegleiter entschieden. Für unsere Reise haben wir von Selecta® sogar einen eigenen Rucksack für Moritz bekommen. Genau wie das Spielzeug ist er in Handarbeit hier in Deutschland entstanden und sogar vegan und aus waschbarem Papier. So haben wir direkt eine ideale Verstaumöglichkeit für das geliebte Klapper-Krokodil und den Greifball Space von Moritz, welche die ein oder anderen Kleckerei von Moritz problemlos aushält.

Wir lieben die Spielzeuge für Babys einfach sehr, da wir unsere Kinder ohne Bedenken damit spielen lassen können und sie einer hektischen Reise (-vorbereitung) problemlos Stand halten. Wir freuen uns auf das anstehende große Abenteuer und Langeweile wird mit den Selecta® Spielzeugen während der Reise und in unserer neuen Heimat sicherlich nicht aufkommen.

Selecta Stories Isabeau Youtube Auswandern mit vier Kindern und Hund
Selecta Stories Isabeau Youtube Auswandern mit vier Kindern und Hund