Selecta® Stories

Von

@ANDHERFLOWERS

Valerie @andherflowers Profilbild

Valerie

Mein Name ist Valerie und ich bin Mama von Amelie und Rosalie.

Wir leben ein naturverbundenes, achtsames Leben füreinander und für unsere Welt. Denn unsere Erde soll auch für weitere Generationen ein schöner Ort sein. Deswegen schätzen wir den Einsatz von Selecta® sehr. Sie produzieren ihr hochwertiges Spielzeug nachhaltig aus Hölzern aus Deutschland. Danke Selecta®, dass ihr euren Teil, für eine gute Zukunft für alle Kinder, tut.

Titel Ein Jahr mit Selecta Babyspielzeug andherflowers Selecta Story

Ein Jahr mit Selecta® Babyspielzeug

Heute darf ich über ein Jahr mit den liebevoll hergestellten Selecta® Babyspielzeugen berichten. Ein Jahr haben wir das hochwertige Holzspielzeug auf Herz und Nieren getestet. Naja, eher meine zwei Kinder und vor allem Rosalie, 2 Jahre alt. Was mich als Mama sehr überzeugt, ist die Qualität! Alle Spielsachen, obwohl oft bespielt, sind immer noch wunderschön und für viele weitere Jahre oder Kinder zu gebrauchen.

Kindespielzeug: Titelfoto Was macht gutes Spielzeug aus: Picknick und Obstalat von Selecta®

Was macht gutes Spielzeug aus?

Das Wichtigste in Sachen Spielsachen ist, dass meine Kinder auch gern damit spielen und es immer wieder in die Hand genommen wird und sie Spaß damit haben. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Spielsachen selten oder nie bespielt werden. Das ist superschade. Umso wertvoller ist es dann, wenn man das Lieblingsspielzeug entdeckt, mit dem sich die Kinder immer wieder gerne beschäftigen.

Selecta® auf Instagram