Groß werden mit den Spielzeugen von Selecta Isabeau Selecta Story

Groß werden mit Selecta®

 Groß werden mit Selecta®

Selecta® Stories

Veröffentlicht am 12.02.2021 // Von:

Isabeau @isabeau_youtube Profilbild

Mittlerweile ist unser kleiner Sohn Moritz geboren. Schon mit acht Wochen fing er an, sich für seine Umgebung und Geschwister zu interessieren. Er lauschte seiner Schwester beim Spielen und er griff auch schon fleißig nach den Holzspielzeugen von Selecta®.

Mittlerweile hat sich herausgestellt: Moritz Lieblingsspielzeug ist das Klapper Krokodil!
Schon einen Monat später fing Moritz an nach dem Klapper Krokodil zu greifen, besonders die Klapper-Füße und seine großen Augen haben es ihm angetan, weshalb er kaum die Finger davon lassen kann. Auch mit dem Mund wird natürlich alles ertastet, weswegen ich umso glücklicher bin, dass die Farben der Holzspielzeuge auf Wasserbasis und daher absolut unbedenklich sind.

Groß werden mit den Spielzeugen von Selecta Isabeau Selecta Story

Alles in allem kann man als Mama rundum beruhigt sein, denn die Sicherheit der hochqualitativen Holzspielzeuge ist in allen Bereichen geprüft und ich kann sie nur immer wieder aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Zudem hat eben nicht nur Moritz das Selecta® Spielzeug über das letzte Jahr direkt lieben gelernt, auch unsere großen Mädels nutzen die Produkte für ihre Altersgruppe weiterhin. Am liebsten beschäftigen sie sich im Moment mit den Geschicklichkeitsspielen, bei denen Fingerspitzengefühl und Konzentration gefordert sind.

Neben den wichtigen Faktoren zum Thema Sicherheit sowie Nachhaltigkeit, finde ich außerdem, dass die Spielzeuge von Selecta® super niedlich und hübsch aussehen und zudem durch die gute Qualität problemlos von den Mädels bald auch in den Besitz von Moritz übergehen können – wer weiß, vielleicht folgt ja sogar noch mehr Nachwuchs, der sich über die Spielzeuge freuen kann.

Groß werden mit den Spielzeugen von Selecta Isabeau Selecta Story
Groß werden mit den Spielzeugen von Selecta Isabeau Selecta Story