Holz Bildermemo mit Tiermotiven, Biene, Igel, Eule, maus, Grille, Schmetterling, Hase, Marienkäfer, Raupe, Frosch, Schnecke, Vogel

Erste Spiele, erster Spielspaß

24 Bildtäfelchen aus Holz

Memo Pepito und seine Freunde

24 Teile; 6,2 x 6,2 x 0,6 cm

Hier sind die Kleinen ganz groß. Sehen, merken, wieder erkennen! Wer ist der beste Beobachter? Wo war noch mal der Hase? Ach nein, hier sitzt ja der Grashüpfer. Beim nächsten mal weiß ich es aber. Oh, so ein Pech: Mama hat den Hasen erwischt. Grashüpfer, Igel, Schnecke, Eule – vier auf einen Streich! Maus und Raupe schnapp ich mir als nächstes! Insgesamt 12 zauberhaft gestaltete Motive aus der Wald- und Wiesenwelt suchen ihr Gegenstück. Pepito und seine Freunde – ein Memospiel für die ganze Familie, aber ganz besonders für die kleinen, großen Könner.

Das könnte Sie auch interessieren:

Holz Labyrinthspiel mit Hunden und den Spielchips
Holz Bildermemo mit verschiedenen Motiven